motto.jpg

27. 11. 2014
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich beim Förderverein der Grundschule Auf der Lehn für die Finanzierung von Förder- und Fordermaterial für den Freiarbeitsbereich bedanken. Alle Klassen konnten mit altersgemäßen Materialien zum Festigen und Üben unterrichtsspezifischer Inhalte, in den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht ausgestattet werden. Den Schülerinnen und Schülern macht es sichtlich Spaß, Lernkomponenten auf spielerisch - handelnder Ebene zu ergründen und zu festigen.

Vielen Dank!!!!!!

Am Freitag, den 24.07.2015, dem letzten Schultag im Schuljahr 2014/2015 verabschiedete die Grundschule "Auf der Lehn" die Schüler der beiden 4. Klassen. Der letzte Schultag im Grundschulleben dieser Schüler wurde durch tolle Beiträge der Klassenstufen 1-4 sehr emotional.

Weiterlesen...