motto.jpg

Am Freitag (28.06.2019) fand die Abschlussfeier zur Entlassung unserer Viertklässler und die Auszeichnung für besondere Verdienste statt. Mit Wort-und Gesangsbeiträgen wurden die 43 SchülerInnen gebührend verabschiedet. Wir wünschen euch und euren Familien für die Zukunft alles Gute!
VerabschiedungVierklaessler20191

Höhepunkte der Veranstaltung waren sicherlich die Aufführungen unserer Theater- und Power- Workout Arbeitsgemeinschaften.

Vielen Dank nochmal an Frau Nicole Maas und alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung.

VerabschiedungVierklaessler20192

Danken möchten wir unserem Förderverein für die Finanzierung der Sachpreise.

Das Kollegium der Grundschule Illingen wünscht allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Schülerinnen und Schülern, Eltern und Angehörigen eine erholsame Zeit und schöne Ferien.


Nachdem am Mittwoch (26.06.2019) alle SchülerInnen und auch die Lehrerschaft in der Pause ein Eis erhalten hatten, starteten in der 5. Stunde die Wasserspiele auf dem Schulhof. Hier kamen Wasserspritzen, Schläuche und diverse andere Spielgerätschaften, die zur Abkühlung bei heißen Temperaturen beitrugen, zum Einsatz. Sowohl SchülerInnen, als auch LehrerInnen hatten sichtlich Spaß bei der kühlen Erfrischung.

Wasserspass20191