motto.jpg

Weihnachtsfeier 2018

Musikalisch begleitet wurde das Spiel von unserer Chor- AG (u.a. an der Orgel Herr Dirk Schmitt und Michael Müller).

Im Anschluss an die Veranstaltung ging es zurück zur Schule, wo den Besuchern heiße Getränke von den Mitarbeiterinnen der FGTS gereicht wurden. Zudem bestand die Möglichkeit zum Kauf von Plätzchen. Musikalisch begleitet wurde dies durch unsere Kollegin Frau Katharina Müller.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken!

Vielen Dank an Herrn Pastor Bell und an die Küsterin Frau Spang. Besonders möchten wir uns bei unserer Elternschaft bedanken, die in den letzten Wochen die Backaktionen mit den einzelnen Klassen organisiert hat.

Das Kollegium der Grundschule Auf Der Lehn wünscht ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes und glückliches Jahr 2019, vor allem aber auch schöne und erholsame Weihnachtsferien.