Tennis-Grundschulmeisterschaften

17. 05. 2024

Die Jungs der Tennis-AG von Herrn Gretzschel haben am Mittwoch, dem 15.05.24, an den Saarlandmeisterschaften der Grundschulen im Kleinfeldtennis in Bous teilgenommen. In einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld haben sich unsere Tennis-Rookies sehr gut geschlagen, immer fair gespielt und insbesondere kämpferisch überzeugt. Sogar gegen Spieler mit langjähriger Vereinserfahrung konnten unsere Newcomer einige Spiele gewinnen. Leider gelang es ihnen nicht, bis in die Endrunde vorzustoßen. Dennoch hatten alle viel Spaß und wurden für ihre tollen Leistungen mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt. Gratulation für die Jungs aus der 4.1 und 4.2: Felix Groß, Julian Tschakert, Ron Willie, Levin Kleer, Luke Treitz, Henry Blaß, Eliah Fries und Wasfi Zada!

Bild zur Meldung: Tennis-Grundschulmeisterschaften

Tennis-Grundschulmeisterschaften 2024 (16. 05. 2024)