Verabschiedung Viertklässler 2024

12. 07. 2024

Der letzte Schultag im Grundschulleben stand heute (12.07.2024) für die Viertklässler der beiden Klassen von Frau Besse und Herrn Gretzschel an. Nachdem die Schüler sich am Morgen bereits von allen Lehrkräften verabschiedet hatten, gab es eine kleine Feierlichkeit, bei der die beiden 2. Klassen einen Lied- und einen Tanzbeitrag vortrugen. Im Anschluss daran steuerten die Viertklässler selbst noch zwei Liedbeiträge bei bevor zum Abschluss ein paar Ehrungen durchgeführt wurden. So wurden die Klassenbesten Michel und Valentin aus der 4.1 sowie Julian und Felix aus der 4.2 geehrt. Außerdem gab es vom Förderverein zusätzlich etwas für die Mediatorinnen Hannah und Katharina (4.2) sowie Emilia, Finnja, Lia-Amelie und Marie (4.1). Auch die Elternvertreter wurden an dieser Stelle berücksichtigt. Einen Glückwunsch zu den tollen Leistungen beziehungsweise ein Dankeschön für die ehrenamtlichen Tätigkeiten!

Bild zur Meldung: Verabschiedung Viertklässler 2024

Verabschiedung Viertklässler 2024 (12. 07. 2024)